Der kleine Begleiter für die große Reise


Fahrbar ohne Anhängerführerschein - auch für kleine Zugfahrzeuge und E-Autos!

 

Download
Modellübersicht
Modellübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.5 KB
Download
Preise und Ausstattung
Preise und Ausstattung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 442.4 KB


ROBUST UND MOBIL
Der MINIATOURING ist ein robuster Kompakt-Camper, auf den du dich auch im anspruchsvollen Terrain verlassen kannst. Dank extrem kompakter Abmessungen ist er für einen Wohnwagen einzigartig mobil.

 

INDIVIDUELL ERWEITERBAR
Der MINIATOURING kann nach persönlichem Wunsch individuell erweitert und mit Zubehörkomponenten wie Fahrradträger, Markise, Dachzelt und Heizung aufgerüstet werden.Der Miniatouring ist aktuell in 3 Versionen erhältlich:

Der "Travel"

Er ist das Basismodell in seiner Grundausstattung, bedingt nachrüstbar und trotzdem vielseitig.

Der "Roadtrip"

Er ist der Mittlere in der Miniatouring Familie. Bereits mit viel Zubehör in seiner Grundausstattung - jederzeit bereit zu einem unvergesslichen Trip.

 

 

 

Der "Overland"

Kompakt, sportlich, geländetauglich. In seiner Modellvariante hat er alles, was das (Overland) Camperherz begehrt.


 

 

FÜHRERSCHEIN? BRAUCHST DU NICHT

Dank seines extrem geringen Gewichts, kannst du den MINIATOURING ohne zusätzlichen Anhängerführerschein ziehen. Als Zugfahrzeug kannst du sowohl einen Kleinwagen, als auch ein Gelände- oder E-Auto verwenden.

 

 

NACHHALTIG "MADE IN GERMANY"Weil campen am schönsten in der Natur ist, tun wir etwas dafür um diese zu erhalten. Der komplette Innenausbau wird in Handarbeit aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt.

 

 


 

Technische Daten


 

 

-> zurück